Unsere Stullen

tins-stullenmanufaktur_trenner

Stullen sind unsere Leidenschaft. Und Stullen sind viel mehr als ein einfacher Sattmacher im Alltag. Wir definieren die Stulle neu – mit besten Zutaten, viel Liebe und einer großen Portion Kreativität. Nur hochwertige, gesunde und frische Zutaten, die zudem nach Möglichkeit regional und saisonal sind, kommen bei uns zwischen frisch gebackenes Roggenmischbrot vom lokalen Krefelder Bäcker. Was wir selbst herstellen können, zum Beispiel Aufstriche, Cremes oder unser Roastbeef, bereiten wir stets frisch und mit viel Hingabe zu. Und diese Hingabe schmeckt man!

Von Klassikern wie der Mett-Stulle bis hin zu ausgefallenen Kreationen wie einer Variante mit Ziegenkäse und karamellisierten Birnen ist unsere Bandbreite sehr groß. Neben unserer Grundkarte mit den beliebtesten Stullen und unseren saisonalen Specials freuen wir uns aber auch über jede individuelle Bestellung. Ob vegetarisch, vegan oder angepasst für bestimmte Unverträglichkeiten – wir schmieren euch auf Wunsch genau die Stulle, die ihr haben wollt. Sprecht uns einfach an!

Auch wenn Stullen bei uns im Zentrum stehen, bieten wir auch Freunden brotloser Köstlichkeiten ein üppiges Angebot an Fingerfood, Dessert und weiteren kleinen Leckereien an. Auch hier gilt: Sprecht uns einfach an!

Telefon: 0174/9242486 · E-Mail: tin.struecken@t-online.de Datenschutzerklärung | Impressum